11.5.12

variationen 131: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein


Radio AGORA: Freitag, 11. Mai, 20.06 - 20.36 Uhr; Dienstag, 15. Mai 2012, 23.00 bis 23.30 Uhr


Die Sendung zum Nachhören: http://cba.fro.at/298018




„Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein“ ist ein Lied aus den frühen 1930-iger Jahren, geschrieben von Nico Dostal (Musik) und Robert Gilbert (Text), welches seinerzeit u.a. von der Chanteuse Claire Waldoff aufgenommen wurde.
Das Kabarett-Trio Malediva hat das Lied 2008 in sein Programm „Leuchtet“ aufgenommen.




Die Playliste:
  1. Tango-Orchester Alfred Hause: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  2. Max Mensing mit Tanzorchester Eric Harden: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  3. Gerhard Wendland: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  4. Ernst Mosch: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  5. Claire Waldoff: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  6. Jazz-Sinfonie-Orchester Geza Göri mit Refraingesang von Paul Dorn: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  7. Malediva: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein






Keine Kommentare: