7.3.13

CD-Tipp von Variationen: Katriana - "Aber Klar Doch"


Seit 1. März 2013 ist die CD „Aber Klar Doch“ der Hamburger Sängerin Katriana erhältlich.

"Die Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv bis zur Schmerzgrenze und betörend charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. ... Die Tiefe ihrer Texte geht einher mit der emotionalen Wucht ihrer Stimme und der Leichtigkeit alltäglicher Geschichten, die Katriana unnachahmlich umsetzt.

„Katrianas Kunst ist, emotional-poetisch rüberzukommen, ohne kitschig zu sein...“ titulierte schon das Intro Magazin.
Also alle Daumen hoch. Aber klar doch." 

Live ist Katriana zur Zeit auf einer ausgedehnten Tournee durch Österreich und Deutschland.
Sämtliche Termine sind auf der Homepage von Katriana zu finden, hier die Österreich-Termine:



In den „Variationen auf radio AGORA“ am 8. März 2013 gibt es einen kurzen Vorgeschmack auf die Konzerte von Katriana. 

Keine Kommentare: